IT-Systemadministrator (m/w)

Leyendecker Holzland GmbH & Co. KG

Trier

Baugewerbe

Trier

IT-Systemadministrator (m/w) Leyendecker Holzland GmbH & Co. KG Trier Installation / Konfiguration und Wartung von IT-Systemen; Betreuung und Administration der Citrix Terminalserver; Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von IT-Systemen; Konzeption und Umsetzung von komplexen Windows-Server-Umgebungen.

It-systemadministrator (m/w) Seit 1860 Steht Das Familienunternehmen Für Qualität Und Kompetenz Wenn Es Um Holz Geht Wir Beschäftigen Rund 120 Mitarbeiter Darunter 16 Auszubildende Und Wachsen Stetig Weiter Geben Sie Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Neuen Spielraum - Bei Dem Holzfachhandel In Der Großregion Ihr Neuer Job Installation / Konfiguration Und Wartung Von It-systemen Betreuung Und Administration Der Citrix Terminalserver Optimierung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Von It-systemen Konzeption Und Umsetzung Von Komplexen Windows-server-umgebungen Verwaltung Von Windows-domänen Einschließlich Benutzerverwaltung Im Active Directory Betreuung Und Administration Der Vmware Serverfarmen Ausbau Und Projektbetreuung Microsoft Sharepoint Weiterentwicklung Und Erstellung Von Reports In Sql Server Management Mitarbeit Bei Komplexen It-projekten Mit Abteilungsübergreifender Zusammenarbeit Einholung Von Hard- Und Softwareangeboten Bei Externen Dienstleistern Und Lieferanten Erstellung Von Anwenderdokumentationen Sowie Allgemeine Systemdokumentationen Und Installationsanleitungen Ihre Fähigkeiten Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im It-umfeld (zb Fachinformatiker/in It-system-elektroniker/in It-system-kaufmann/-frau Oä) Oder Einschlägige Berufserfahrung In O G Bereichen Gute Kenntnisse In Allen It-relevanten Themen (soft- & Hardware Netzwerke Server Windows Microsoft Sql Etc) Hands-on-mentalität Und Problemlösungsorientierung Begeisterungsfähigkeit Und Engagement Analytisches Denken Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Soziale Kompetenz Und Fähigkeit Zur Teamarbeit Ihr Mehrwert Als Attraktiver Arbeitgeber In Der Großregion Möchten Wir Mit Ihnen Eine Lange Und Zuverlässige Zusammenarbeit Eingehen Wir Bieten Ihnen Neben Einer Innovativen Und Vorwärts Gerichteten Firmenstrategie Eine Offene Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeitmodelle Und Attraktive Leistungsorientierte Vergütungsstruktur Auf Sie Warten Herausfordernde Aufgaben Und Eine Professionelle Art Der Zusammenarbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - Bevorzugt Per E-mail An: Ralfschmitz@de IT-Administration Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration IT-Systemadministrator (m/w) Installation / Konfiguration Und Wartung Von IT-Systemen Betreuung Und Administration Der Citrix Terminalserver Optimierung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Von IT-Systemen Konzeption Und Umsetzung Von Komplexen Windows-Server-Umgebungen Trier IT-Administration Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration

IT-Systemadministrator (m/w)
   Leyendecker Holzland GmbH und Co. KG (Trier)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d)
   Bossard Deutschland GmbH (Illerrieden)

Callcenter-Agent (m/w/d)
   Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg e.V. (Stuttgart)

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   WEMO-tec GmbH (Eichenzell)